Fernwartung

Wir sind erfahren, verlässlich, sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.
Laden sie hier unser Fernwartungstool AnyDesk herunter, damit wir Sie im Handumdrehen lokal an Ihrem Rechner unterstützen können.
Nach dem Start der Anwendung wird Ihnen Ihre Arbeitsplatz-ID angezeigt, diese teilen Sie dem Mitarbeiter am Telefon mit. Im Anschluss müssen Sie den Zugriff noch einmal bestätigen. 
Nach Beendigung des gemeinsamen Vorgangs haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Rechner. Ihre Sicherheit und Privatsphäre liegt uns am Herzen.

ticket.ffp

Über unser Ticketsystem sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für sie erreichbar. Registrieren Sie sich jetzt und melden Sie ihre Probleme online, verfolgen Sie den Ticketverlauf selbst online und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.